Freitag, 16. März 2012

Dana

aus Stoffmarkt-Beute-Jersey, der mir doch einiges an Kopfzerbrechen bereitet hat.
Denn im Kaufrausch hat man Frau nicht bemerkt, dass der Rapport nicht im Fadenlauf bedruckt ist. Hmm und nun? Ich habe es nun einfach gewagt, die Tunika trotzdem zu nähen und den Fadenlauf einfach ignoriert. Durch die Längsteilungen hoffe ich auf genügend Halt......bis jetzt ist alles gut, ob das so bleibt? we will see!


Schnittmuster:Dana von MamuDesign

Kommentare:

  1. Das sieht wahnsinnig schön aus! Genial!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. sieht schön aus! der stoff ist echt super :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus, den schnitt muß ich mir unbedingt ansehen- echt schön
    Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein Kommentar zum freundschaftspost..irgendwie erleben doch gar nicht so wenige ähnliches...schade eigentlich...warum machen das manche Menschen?? ich werde es nie vestehen...ich lass ganz liebe Grüße da...emma

    AntwortenLöschen