Sonntag, 29. Dezember 2013

Amelie und Laura

Zum Jahresende habe ich mal wieder in den älteren Schnitten gekramt.

Warum ich die so lange nicht genäht habe? Bestimmt weil ich den Schnitt in einer größeren Größe abnehmen musste, das mache ich ja mal so gar nicht gerne.

Aber es hat sich gelohnt, findet ihr nicht?

Hier Amelie mit einer super schönen Stickdatei, passend für meine Tochter, zumindest zur Zeit!

 

Und dann noch das Kurzkleid Laura, diesen Schnitt hatte ich sträflich vernachlässigt, zu Unrecht, wie ich nun finde!

 

 

Nun wünsche ich euch einen super Rutsch in 2014!

Danke dass ihr hier vorbei schaut!

 

1 Kommentar:

  1. Beides super schön geworden - Laura steht jetzt auch auf meiner Liste - grins- spätestens beim nächsten Nähtreffen zu nähen :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen