Freitag, 25. Februar 2011

Freitags Füller


1. Eigentlich wäre es schön, dieses Wochenende mal kein Turnier zu haben .

2. Zickenalarm und Missgunst finde ich einfach nur lächerlich.

3. Gestern Abend war ich total müde .

4. Der Sommer scheint noch so weit weg.

5. Ich könnte niemals Fallschirmspringen .

6. Mein Mann ist bei uns der bessere Koch, ich weiss nicht, ob es ihn freuen würde wenn ich einen eigenen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein geplantes Projekt , morgen habe ich das U14 Turnier geplant und Sonntag möchte ich (muss ich) wieder zum Turnier und Nachmittags ist wieder Cheerleadertraining in der Beachhalle !

Heute ist es der 100. Freitagsfüller und es gibt bei Barbara einen Amazon-Gutschein zu gewinnen.

Hier noch ein Teaser zu meinem heutigen Vorhaben:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen