Donnerstag, 27. Mai 2010

Endlich fertig!

Nun ist sie endlich fertig, meine Bandito. Die Lieferung des passenden Reißverschlusses hat irgendwie sehr lange gedauert.



Im Hintergrund seht ihr eine weitere Leidenschaft von mir, Malen mit Pastellkreide. Die Katze habe ich meinem 14 -jährigen geschenkt!

Das Pfingst-WE war sehr aufregend und es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Die Gute ist, dass unsere U10 Brandenburgmeister geworden ist und wir nun am 12. und 13.6. an der Deutschen Meisterschaft teilnehmen.
Die Schlechte ist, dass sich mein 14 -jähriger das Schulterblatt gebrochen hat. Gestern war er zum MRT und heute erfahren wir Genaueres.
Drückt bitte die Daumen, dass es nicht so schlimm ist!

Jetzt wisst ihr auch den Grund warum es hier so ruhig war.

Gestern habe ich mich aber wieder aufgerafft und Schnitte kopiert, Destina, Roberta und kleinFöhr, dazu die Inkognitiere.
Heute Abend werde ich dann zuschneiden und anfangen zu nähen.

1 Kommentar:

  1. Das SCHULTERBLATT gebrochen? Ohje! Der arme Junge. Muss sehr weh tun...mir hat der Schlüsselbeinbruch mehr als gereicht. Gute Besserung und klar drück ich meine Daumen.
    Dem Großen *Herzlichen Glückwunsch* :)

    Deine Jacke.
    Hm, sehr farbenfroh. Fröhlich bunt. Sommerlockvogel? :)
    Leider ist nicht so viel zu erkennen, es ist unscharf. Kannst Du ein besseres Foto machen lassen:)
    Jersey? Hast Du die Kapuze gedoppelt?

    LG, Simone

    AntwortenLöschen