Donnerstag, 25. Dezember 2014

Frohe Weihnachten und RUMS "die Letzte" 2014!

Ich hoffe ihr hattet alle einen fleißigen Weihnachtsmann oder Christkind.

Ich geniesse die Tage mit meiner Rasselbande so gut es geht -quäle mich leider mit Halsschmerzen und Reizhusten rum-


Ich wollte gerne beim letzten RUMS mitmachen und zeige euch mein neues Legera-Shirt von Erbsünde.
Natürlich mit einem Plottermotiv, muss ja mein Weihnachtsgeschenk ausgiebig testen, nech?
Ich lümmel mich dann wieder aufs Sofa und ruhe mich aus.

Kommentare:

  1. schick schick- gleich so fleißig mit dem Plotter - ich sollte auch mehr :)

    Gute Besserung- das hatte gerade der " Mann" im Haus- Männer sind da ja dann wie kleine KInder :)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Total toll - toller Schnitt und super Plottermotiv - genau mein Geschmack !
    Und weil ein Herz drauf ist, lade ich dich ein zu meiner neuen Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen